14. August, 2001

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?….

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 21:59

Also, zuerst sollte hier mal erwähnt werden, dass ich hier derzeit nicht deswegen seltener was schreibe, weil ich zu FAUL oder dgl. bin (nur damit mir da keiner mit solchen Vorwürfen daherkommt), sondern weil ich ein schwer arbeitender Mensch bin und in letzter Zeit doch dann und wann auch abends mal die Möglichkeit habe bei so schönem lauen Wetter irgendwo draußen herumzusitzen. So wie gestern auch - das gesamte Team war mit dem Chef (eigentlich dem Chef von meinem Chef - sozusagen der große Chef) “aus”. Eigentlich waren wir auch alle ordentlich und tranken bis auf eine Ausnahme (!!S!!) gespritzen Apfelsaft - niemand war betrunken oder dergleichen etc… So, ich aber, habe es geschafft - DORT irgendwo meinen Ausweis liegen zu lassen. Heute habe ich ihn überall verzweifelt gesucht - bis… ja, bis ich auf die Idee kam, er könnte ja genau DORT sein. Zum Glück war er auch da, weswegen wir heute natürlich auch ein bißchen dort rumsitzen, essen trinken und plaudern mussten (heute aber ich mit meinem Schatz).

So, um noch mal den Zusammenhang mit der Überschrift zu finden - es ist noch was passiert… heute Früh war nämlich mein PC im Büro aufgedreht und nicht abgesperrt. Ich mach das aber grundsätzlich IMMER und drehe den Bildschirm ab! Ausserdem weiss ich ganz sicher, dass KEIN Mensch mein Kennwort kennt etc…

Und diese beiden Dinge an einem Tag treffen mich schon, denn das knabbert an meinem Sicherheitsgefühl….. - wobei das mit meinem Ausweis klar selbst verschuldet war - aber auch blöd.

Ja, was ist sonst noch so passiert? David ist ja jetzt für 3 Wochen in der Steiermark - heute habe ich erfahren, dass er krank ist und Fieber hat (der arme!!), aber es dürfte nicht allzuschlimm sein und ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder viel besser geht!

Ach ja! Ich habe vorgestern begonnen an einem neuen Design für meine Seite herumzubasteln - ich hab mich bisher ziemlich geärgert, weil das was ich mir so vorstelle funktioniert einfach nicht so wie ich das will. Das knabbert schon ziemlich an meinem Ego, weil es eigentlich banale Dinge sind, die ich mich gar nicht getraue zu erzählen, weil es wahrscheinlich zur ersten Lektion Homepagebastelkurs Basic gehört *gruml* Na, mal schauen, sollte ich es wider Erwarten hinbekommen, bin ich seeeeeeeeeeehr auf die Reaktionen und das Feedback gespannt!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.