27. Juni, 2002

Was für ein Tag!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 19:04

Hölle war heute los und ich vermute das ist wieder einmal der Start in einen turbulenten Sommer. Denn im Gegensatz zu vielen anderen, hat sich bis jetzt der Juli in den letzten 3 Jahren als der arbeitsreichste herausgestellt. Das Telefon quillt über, Urlaubszeit fängt an - wir werden laufend weniger Leute … gute Aussichten… *urgs*.

Hmmmmmmmmm - heute mache ich einen Thunfischsalat, auf den ich mich schon soooooooooo freue *legga* - obwohl heute lebte ich von Brötchen und Bowle… eine Kollegin hat sich verabschiedet und uns gleichzeitig verwöhnt *gg*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.