2. Juli, 2002

Nix zu sagen…

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 08:01

.. hab keine Zeit zum reden - arbeit ist angesagt, viel, viel, viel Arbeit… Irgendwie scheint es eine selbsterfüllende Prophezeihung gewesen zu sein, als ich sagte, im Juli haben wir immer am meisten Arbeit. *schwitz*. Ich nehme an, meine letzten zwei Monate in diesem Team werden mir lange lange in Erinnerung bleiben (wie die gesamte Zeit auch :-) ). Hatte gestern einen total netten und lustigen Abend bei einem Biertschi mit einer ebenso netten Kollegin verbracht. In meinem / unser aller Kollegen / Stammlokal der “Kleinen Steiermark”. (Warum es mir wohl dort soooo gut gefällt??? *grübl*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.