5. Februar, 2003

Mittagessen der anderen Art

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 17:28

Aus dem von mir gefürchteten Meeting mit dem Chef aus England wurde heute ein gemütliches Mittagessen in schmucker Runde. Das war wohl eines der Mittagessen wo ich durch “wenig sprechen” aufgefallen bin. Ist das doch eine Eigenschaft von mir, die umgekehrt ausgedrückt oft an die erste Stelle meiner Typisierung tritt. (Aber treue Leser meines Weblogs wissen ja jetzt schon warum ich da nicht viel gesprochen hab *gg*)

Er ist sehr nett, eher ein väterlicher Typ, der auch nach den Sorgen die wir so haben wenn wir an die Arbeit in einem internationalen Team denken gefragt hat. Bzw. was für uns daran unangenehm ist. Und ich hab natürlich nichts besseres zu sagen gewusst als …”morgens um 4:30 aufzustehen, zum Flughafen zu fahren und nachts um 12.00 Uhr wieder heimzukommen”…
Überrascht hat mich seine Aussage, dass er selbst auch das Reisen nicht mag und dass seine Frau (oh ein Manager mit Familienleben!!) darüber nicht glücklich ist.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.