17. Februar, 2003

Mit Speck fängt man Mäuse *grins*

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 17:14

Hihi - es ist schon lustig zu beobachten…. führe ein Weblog und mache nichts anderes (bei meinem derzeitigen Lebenswandel ist auch kaum was anderes drin *g*). Ich meine das dahingehend, dass ich sonst kaum was aktiv im Internet mache. - könnte ja der eine oder andere falsch verstehen ;) .
Und dann mache den Test. Sei in ein paar Foren aktiv und sofort gehen die Besucherzahlen rauf.
Nur, was hab ich davon? Hm… eigentlich nichts - ausser Selbstbeweihräucherung - das tut ja auch manchmal ganz gut oder?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.