14. Mai, 2003

Ob das Zeichen sind?

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 08:20

Gestern große Demo in Wien, und passend dazu das Wetter *lol*

Weitere Kommentare erspare ich mir, meine Meinung ist - so denke ich eh hinlänglich bekannt.

1 Kommentar »

  1. Bravo! Wenigstens eine, die das Lügensystem der Gewerkschaften durchschaut hat. Mit billigster Propaganda Stimmung machen, daß können sie, die roten Genossen. Geistig sind sie noch immer in Zeiten des eisernen Vorhangs und bei manchen hat man das Gefühl, sie wollten sogar lieber dahinter sein, vor lauter sprühenden Sozialismus.

    Zur Demo mit angeblich 160.000 Menschen: diese Masse läßt sich leicht erreichen, wenn man bedenkt, daß Gemeindebedienstete “zwangsverpflichet” wurden, in Dienstkleidung an der Demonstration teilzunehmen. Und als “Zuckerl” gilt die Anwesenheit auf der Demo als “Arbeitszeit”, d.h. also BEZAHLT! (Und wer zahlt die Überstunden von Beamten und Vertragsbediensteten? Na?) Habe diese Info von einer Bediensteten vom Pulmologischen Zentrum, welche nicht demonstrieren gehen wollte, aber MUSSTE! Tolle Sache, was?

    Kommentar von Doug Heffernan — 14. Mai, 2003 @ 21:25

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.