1. Juli, 2003

Feinkost für die Augen!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 11:41

Einen absolut genialen Film haben wir uns gestern angesehen! Hero - ein Film - ganz abgehoben von alldem was sonst so die Massen in die Kino lockt - ein Film der zum Nachdenken anregt, der immer wieder überrascht und Bilder liefert, die das allerfeinste sind!
Unbedingt ansehen!!!
hero.jpg

Hier gibts auch noch eine gute Filmkritik dazu….

oder hier…..sehr gut mit den Worten “”Hero” ist ein Meisterwerk, dessen ästhetische Perfektion sich nicht in Worte einsperren lässt.” getroffen….

3 Kommentare »

  1. Was mich an Hero am meisten beeindruckt hat, war das Spiel mit den Farben. In den diversen Varianten der erzählten Geschichte ist immer ein Farbthema durchgängig - bis hin zur Landschaft, in der die Szenen spielen.

    Auch die Kämpfe sind sehr schön choreographiert - und bitte, keine “Aber unrealistisch!”-Einwürfe. Darum geht’s dabei nicht.

    Der Inhalt (Story, Philosophie dahinter) ist es, was das Ganze dann perfekt macht. Wer gerne in’s Kino geht wenn es da auch keine Explosionen gibt, sollte sich Hero anschauen.

    Kommentar von Tobias — 7. Juli, 2003 @ 17:45

  2. Das unterschreibe ich sofort !!

    Kommentar von Babs — 7. Juli, 2003 @ 19:24

  3. Oh, wo du grade dabei bist, hier waer noch’n Blanko-Scheck ;)

    Kommentar von Tobias — 7. Juli, 2003 @ 21:10

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.