9. September, 2003

Mein Genie!!!!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 08:27

Andreas ist echt ein Wahnsinn! Vor wenigen Tagen ist mir die Idee von einer Wohnpark Community durch den Kopf gegeistert, seit dem Wochenende lebt die Community bereits im Netz. Ich will die URL hier jetzt absichtlich nicht eintragen, weil es ja doch unseren Mitbewohnern vorbehalten sein soll, aber ich muss hier einfach loswerden dass ich wahnsinnig stolz auf meinen Schatz bin, weil er einfach alles was er sich vorstellt sooo schnell wirklich auch umsetzen kann!!!

Lustiges Detail am Rande. Seit Tagen hänge ich täglich Flugblätter in unserer Wohnanlage auf, die dann immer wieder fein säuberlich von den Hausbesorgern weggeräumt werden - obwohl es keine kommerzielle Werbung ist sondern nur der zwischenmenschlichen Kommunikation dienlich sein sollte. *verstehdasnicht*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.