26. September, 2003

Der Tag danach

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 08:06

Eigentlich könnte ichheute so lange schlafen bis mein Schwein pfeift *g*, aber ich bin solidarisch und gebe meinem Schatz psychischen Beistand, denn er muss ja weiterhin in die Firma gehen *g*. Ich nüscht. Urlaub bis Dienstag - ahhhhh - viel Zeit für mich allein. Ich werde in der Badewanne fröhnen, lesen, faulenzen was das Zeug hält!

Ich fühl mich irgendwie seltsam. Ganz kann ich es noch nicht fassen, dass der Abschnitt tatsächlich vorbei ist….

Gestern abend waren wir auf eine Vernissage von einer Künstlerin Silvia de Souza. War echt toll, es gab supertolle Bilder, eine Weinverkostung und eine Schmuckausstellung, und dann war da noch ein Sänger der echt gut war. Hat Spass gemacht!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.