19. Dezember, 2003

Ein schöner Gruß aus Mittelerde!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 19:16

Gestern war es soweit! Das Ereignis des Jahres schlechthin stand am Programm! Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs! Im größten Kino Österreichs, in digitaler Qualität, von 20.00 Uhr bis 23.30 Uhr - Spannung, Staunen, Herzschmerz, Begeisterung, Whow!!!. Alles war dabei. Atemberaubende Bilder, eine geniale Geschichte die hier zu Ende gegangen ist! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen noch Teil 1 und Teil 2 jeweils auf DVD angesehen um auf den 3. Teil vorbereitet zu sein. Ich kann den Film 1000%ig empfehlen (man sollte halt die Vorgeschichte auch kennen) - für mich war es das beeindruckendste was ich jeweils auf einer Leinwand gesehen habe!
Absolut empfehlenswert: Homepage ansehen, es gibt jede Menge Gallerien und Bilder zum Ansehen!

Themenwechsel: Habe heute im Magnetmarkt bei uns vollreife Khakis gefunden! uuuuuuuuuuuuuuuuuurlecker! *miam*

1 Kommentar »

  1. Ich dachte immer, Khakis würde man in Form von Hosen anziehen?!

    Kommentar von Till — 20. Dezember, 2003 @ 16:31

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.