20. Mai, 2004

Da soll man die
Welt verstehen..

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 11:10

Zitat ORF On: “Bei einer Abstimmung im UNO-Sicherheitsrat verzichtete der US-Vertreter am Mittwochabend auf ein Veto und ließ eine Resolution passieren, die Israel zu einem Ende der Häuserzerstörungen im Gazastreifen auffordert und die Tötung von Zivilisten verurteilt.
Na, das ist aber schon sensationell, dass die selbstherrlichen USA einmal nicht die Israelis bei ihren unmenschlichen Aktivitäten unterstützen….. weiter unten liest man dann jedoch: “Die von arabischen Staaten eingebrachte Resolution wurde am Mittwochabend mit 14 von 15 möglichen Stimmen verabschiedet. Die USA, die in der Vergangenheit viele Israel kritische Resolutionen mit ihrem Veto verhindert hatten, enthielten sich der Stimme und ließen die Resolution passieren.

Stimmenthaltung ist in diesem Fall fast so was wie Zustimmung, obwohl damit die Resolution durchgegangen ist. Aber warum mischen sich die Amis immer wieder in anderen Ländern ein, aber bei ihren Freunden lassen sie alles durchgehen. Das passt nicht mit meinem Verständnis was Gerechtigkeit betrifft überein.

Und die Welt schaut zu. TV ist ja so aufregend :-P

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.