25. September, 2004

CD im Ikea Design?

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 11:32

Moooooment - hab ich irgendwas verpasst? Ist “Ikea-Design” ein bestimmter Standard und an welchen Eigenschaften erkenne ich das?
Die Frage kommt daher weil der ORF heute einen Artikel über das neue AlbumViel” der “Fantastischen 4″ herausgebracht hat und da stand doch glatt: [Zitat]:”…..oft jazzig angehauchte und mit echten Instrumenten eingespielte Nummern, die man sich am besten auf der heimischen Stilcouch anhört (wen wundert’s, dass auch die CD-Verpackung im “geschmackvollen” hellen Ikea-Design daherkommt).” [Zitat Ende]

Persönliche Meinung: “Troy” ist ein einfach genialer Song!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.