9. Dezember, 2004

Das Innere eines
Presslufthammers

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 09:47

So ähnlich kann man sich das vorstellen wenn man in der Röhre eines MR-Tomographen liegt. So geschehen, heute morgen um 8:00 Uhr mit meinereiner.
Genau unter die magnetische Höllenmaschinenlupe wurde mein Knie genommen, welches ich mir im Urlaub beim Bananenbootfahren verletzt habe (kein Scherz) und nun der Verdacht auf einen Menikusriss besteht. Dumme Sache, aber ich muss auch sagen ich hab nur in bestimmten Situationen wirklich Schmerzen - nicht beim normalen Gehen … seltsamerweise.
Naja, mal Schauen, morgen Nachmittag bekomme ich den Befund.

3 Kommentare »

  1. Hab das auch schon hinter mir, aber Schulteruntersuchung, ich empfand es als modernen Sarg in “Blechform”, in dem man transportiert wird, dann abgeladen und entsorgt

    Kommentar von michi — 9. Dezember, 2004 @ 13:39

  2. hallo babs,
    hoffe, dass der befund nicht allzu schlimm ausfällt - halt dir die daumen.
    lg
    adnrea

    Kommentar von andrea — 10. Dezember, 2004 @ 12:24

  3. Yepp, hoff ich auch, vor allem bin ich sehr neugierig was letztendlich mit meinem Knie passiert ist als ich beim Bananenboot von der Banane geflogen bin. Irgendwie klingt das nämlich ziemlich “potschert”.

    Kommentar von Babs — 10. Dezember, 2004 @ 13:39

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.