29. Dezember, 2004

Ich krieg bald einen….

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 19:11

….Schreikrampf!!!! Ich bin gerade dabei meine Webseite für die neugegründete Firma zu gestalten, möchte natürlich alles besonders richtig machen und es sieht auch schon ganz vernünftig aus. Ich habe mich auch dahingehend bemüht möglichst alles über eine externe CSS-Datei zu formatieren. ABER: Es ist kaum zu glauben, aber ich schaffe es einfach nicht eine Tabelle mittels CSS zentriert auszurichten! Ich habe in den letzten Stunden das WWW durchgekämmt und alle möglichen Tipps ausprobiert, aber auf MEINEM Computer sieht das - wie es offensichtlich bei anderen funktioniert - nicht zentriert sondern links ausgerichtet aus. Es ist zum Haareraufen! *grummel*

Nachtrag: Hab’s soeben geschafft *lol* - dann liegt das doch nur an solchen Kleinigkeiten wie der Verlinkung zu www.w3.org…… *kopfkratz*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.