15. Januar, 2005

Ansturm der Frauen
auf die Pissoires

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 15:19

????????*megagrins* - ich hab schon vor laaaaaanger Zeit einmal etwas davon gelesen - ist sicher schon 1 oder 2 Jahre her… da gab es Zeichnungen davon - die übers Internet verteilt wurden. Danach trat es in Vergessenheit.
Gestern - bei Oliver Baiers Sendung “Was gibt es Neues” - wurde es als “Ding” hergezeigt, bei welchem die Kandidaten erraten mussten worum es sich handelte.
Ich sah es - und sagte wie aus der Pistole geschossen “…das ist diese Pinkelhife für Frauen” - und Andreas neben mir ist fast vor Lachen gestorben. Es dauerte Stunden - äh… Minuten bis er sich wieder gefangen hatte. Dann wurde es wirklich gelöst das Mysterium um das komische Ding. Ich hatte recht *hihi* und es ist tatsächlich in Ding, mit dem Damen z.B. bequem(??) auch in ein Pissoire urinieren kann. *LOL*
Aber seht selbst bei www.p-mate.ch nach - und viel Spaß!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.