19. Januar, 2005

Hilfe!! Ein Kunde!!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 19:33

Gerade vorhin wollte ich bei Premiere ein Abonement bestellen. Gut und schön, aber jetzt ist es tatsächlich so, dass diese uns nicht haben wollen (!!!) weil wir einen Digitalreceiver benutzen der von Premiere nicht lizenziert ist. (Ich meine…. es ist ja eh “nur” ein High-End-Receiver um 500,- Euro….).
Da wollen die doch glatt, dass man einen Receiver von denen um 1,- Euro kauft (natürlich nur in Verbindung mit einem TOP-Paket - was ich aber nicht will) oder in Verbindung mit dem was wir wollen einen Receiver um 89,- Euro.
Ja spinnen die Römer!!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.