19. Januar, 2005

Weg mit dem Speck?

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 16:49

Wenn man der Werbelinie eines österreichischen Mobilfunkbetreibers Glauben schenken darf, dann beginnt nach One jetzt auch T-Mobile mit der Abmagerungskur. 250 Jobs sollen lt. der heutigen Medienberichte weg. Ich bin sehr froh, dass ich selbst schon viel früher dort den Hut gezogen habe. Ich durfte zu “max”-Zeiten dabei sein, das hat mich sehr stolz gemacht und es war wirklich eine coole Zeit, mit tollen Herausforderungen uns sehr lieben KollegInnen. Heute bin ich froh mich nicht mit derartigen Sorgen - wie sie jetzt dort bestimmt einige haben werden - beschäftigen zu müssen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.