29. Januar, 2005

Brave Mädchen kommen
in den Himmel….

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 15:41

….böse Mädchen überall hin! Ich auch :-) Ich habe nämlich gestern eine schon länger fällige Steuerbefreiung realisiert.

David ist wieder heil vom Schikurs heimgekommen - total begeistert! Die Woche hat ihm richtig gut getan, und seinen Erzählungen nach war es auch wirklich toll! Schnee gab’s genut *jaja…* und sie dürften einen ziemlichen Spaß gehabt haben!

Mein Sonnenschein geht in Arbeit unter… und ich als Technologiedummy kann ihm dabei nicht helfen… Dafür war ich heute beim Friseur und habe einen Teil des hart verdienten Geldes schon wieder ausgegeben :-p (siehe Foto des letzten Beitrages…..)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.