21. Februar, 2005

Der zweite Kater im Haus

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 15:02

Tja…. Erwachsene sind auch nicht immer ganz vernünftig, habe mir einen Kater angelacht der mich schon den ganzen Tag begleitet. Der echte Kater in weiß namens “Adam” merkt offensichtlich dass Frauchen nicht ganz fit ist und da möglicherweise mit einem anderen Kater “fremdgeht” - denn er schwanzelt da die ganze Zeit um mich herum und sieht mich mit großen fragenden Augen an :-)

Ursache des ganzen Dilemmas: Wir hatten gestern einen urlustigen Nachmittag und Abend am Rathausplatz beim “Wiener Eistraum” - und…. ähm…. der Punsch… naja… maaaaaahhhhhhhh war der LECKER! *hihi*

Zu lecker :-) wie ich heute eingestehen muss *grins*

5 Kommentare »

  1. wenn du noch grinsen kannst, wars nicht so schlimm….

    Kommentar von michi — 22. Februar, 2005 @ 19:55

  2. Und wenn du noch bloggen kannst, erst recht nicht *fg*

    Kommentar von Blogmaus — 22. Februar, 2005 @ 20:49

  3. Wo die Blogmaus Recht hat, hat sie Recht :-)

    Viel Spaß auf eurer Networking (?) Veranstaltung.

    Kommentar von Melody — 25. Februar, 2005 @ 15:40

  4. *geehrtfühl* - Melody persönlich besucht mich *freude*

    Ich hab vor 8 Jahren mit Begeisterung dein Buch “Liebe auf den ersten Klick” gelesen :-) :-)

    Kommentar von Babs — 25. Februar, 2005 @ 15:46

  5. aber ich les hier doch seit Jahren immer mal vorbei … geehrt muss sich wegen mir niemand fühlen, ich gehöre ja nicht zu den bloggern, die von sich in der dritten person reden oder so *g*

    liebe grüße!

    Kommentar von Melody — 26. Februar, 2005 @ 20:15

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.