14. Mai, 2005

Der Sommer naht!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 11:48

Leute, es ist eine Freude! Obwohl ich heute früh (6 Uhr) aufstehen musste und David zum Zug gebracht habe, ist mir auf dem Heimweg (so lange hab ich nämlich gebraucht um annähernd munter zu werden *grins*) bewußt geworden wie nah nun der Sommer endlich ist!! YEAH! Es duftet richtig danach - die Temperaturen nähern sich auch, und am Morgen ist es hell und die Vögel zwitschern und die Bäume haben kackigfrisch grüne junge Blätter. Ich habe das Gefühl tief in mich eingesogen - mmmmmhhhhhh!

David ist am WE in der Steiermark - ich war heute früh sehr froh, dass ich ihm schon beim Ticketkauf im Zug einen Platz reserviert habe. Er hätte sonst nämlich keinen bekommen - so voll war der Zug! Klar irgendwie - ist ja Pfingsten und es kommen sicher mehrere Leute drauf zu verreisen. Er hatte sehr nette Begleiter im Abteil, die am Ende der Fahrt sicher über viele Dinge von ihm aufgeklärt worden sind. *lach*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.