15. Mai, 2005

Ich sitze hier…

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 18:11

….mit vor Stolz geschwellter Brust! Warum?? Tjaaaa… alsooo….
Wir waren heute bei meiner Schwiegermama zum Grillen eingeladen. Diättechnisch hatte ich aber heute meinen Obsttag. Umgeben von 7 Personen die sich genüßlich alles was ein Grill-Essen hergeben kann gegönnt haben, umgeben von wahnsinnigen Düften und Gerüchen, die für Aquaplaning auf der Zuge sorgen- bin ich 100%ig standhaft geblieben und habe meinen Apfel und meine Birne gegessen.
Mah - bin ich stolz auf mich! *schulterklopf*

2 Kommentare »

  1. super!!! mädchen ,weiter so!!!!mama

    Kommentar von monika uray — 15. Mai, 2005 @ 21:58

  2. Gut so!Hab heute an Mama gedacht, haben heute zwei superleckere Kalbsstelzen(Mussten ein 2mon.altes Beef schlachten) verspeist, dachte, ich fotografiere die “leeren”Beine und schicke sie Mama…Da exixtieren Fotos von uns beim Abnagen dieser…Tja, ich bin leider nicht so hart und verschiebe mein Training auf September, wenn endgültig alle Kinder Vormittags aus dem Haus(Arbeit, Internat und Kindergarten) sind und ich Muße für Laufstunden habe….

    Kommentar von michi — 16. Mai, 2005 @ 14:17

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.