2. Juni, 2005

Ich bin verliebt

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 16:34

Sie ist einfach so genial, dass ich kaum Worte finde. Die Sony PSP ist einfach die “eierlegende Wollmilchsau” *grins*. Dieses hübsche, stylische, edle Gerätchen kann einfach alles von dem ein Gadged-Freund träumen kann. Coole Games - eine der Basisfunktionen der PSP, aber da gibts dann auch noch die Funktionen wie Bilder draufspeichern und in Slideshows ansehen, Musik in Form von MP3’s raufladen und anhören, Filme raufladen (heute hab ich eine ganze DVD draufgespielt!!) ansehen - auch Trailer kann man sich ansehen oder überhaupt Filme auf dem eigens für die PSP erdachten Medium UMD kaufen und ansehen. Allerdings sind die recht teuer.

Was ich noch besonders nett finde. Ich hab sie schon, der Verkaufsstart in Europa ist aber erst der 1. September 2005 *megagrins*

2 Kommentare »

  1. Hallo Babs,

    danke für die Erklärung - jetzt weiss auch ich endlich was das ist… *g*
    Klingt toll Deine neue Errungenschaft - und erste zu sein ist natürlich sowieso über-drüber ;-)

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug !

    Liebe Grüße
    Cybill

    Kommentar von Cybill — 2. Juni, 2005 @ 19:44

  2. Hallo Babs!
    Danke. Ich freu mich schon auf September.
    LG Gitti

    Kommentar von Gitti — 19. Juni, 2005 @ 11:18

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.