4. August, 2005

Meine Bank ist einfach ein Graus!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 17:53

Seit längerer Zeit gibt mir meine Hausbank immer wieder Anlass zum Ärgern. Die Spesen werden immer unverschämter und sie ist in jeglicher Hinsicht stur, dickköpfig und nicht verhandlungsbereit. Ich bin jetzt über 7 Jahre (offensichtlich zu braver…) Kunde bei dieser Bank.

Letztes Erlebnis: Vorgestern habe ich einen Auslandsscheck eingelöst. Ich habe am Schalter (den Schalter sah ich in den letzten 7 jahren vielleicht 3 - 4 Mal, - mach eh immer alles online) extra gefragt ob die Einlösung des Schecks Spesen verursacht. Die Dame sah mich an und sagte “NEIN”. Fein dachte ich - löste den Scheck also ein und trottete von dannen.

Heute - ein Blick ins Onlinebanking - 13 Euro Spesen!!!! Ey - spinnen die Römer (Banker)?? - Ich hab sofort zum Telefon gegriffen - mich bitterböse beschwert und nun haben die dann doch die Spesen wieder gutgeschrieben. Na, was anderes hätten die sich trauen sollen. Für mich sind Banker nichts anderes als moderne Wegelagerer - und ich bin echt ur-angfressn auf meine Hausbank, ich will echt nur noch weg dort, denn die gehen mir voll auf die Socken.

Also, falls ein engagierter Banker Lust auf neue Kunden hat - Angebote sind herzlich willkommen ;-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.