29. August, 2005

Über den Wolken….

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 12:02

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…! - So lautet ein Lied und dieses Gefühl der Freiheit durften wir am Samstag erleben! Den Ursprung hatte das Erlebnis, indem ich den Rundflug bei Onetwosold ersteigert habe. Angenehmer Nebeneffekt - wir haben einen sehr netten und engagierten Piloten kennenlernen dürfen der uns ein wenig in die Fliegerei eingeführt hat. Ich selbst bin ja nicht die flugbegeisterte in unserer Familie, aber Andreas !! Besonderheit - er durfte SELBST als Co-Pilot das Flugzeug steuern! Wir waren eine Stunde in der Luft - erleben durften wir alles - vom Ausparken des Flugzeuges, auftanken FLIEGEN - bis zum wieder Einparken. Und nun gibts Fotos! Ein Teil der Bilder ist aus einem Video, die sind in der Qualität entsprechend schlechter - aber vom Flug über den Schneeberg hab ich gefilmt und nicht fotografiert. Ich kann’s nur jedem empfehlen!!!

Ausparken :-)

Begutachtung - Check - Auftanken

Start - Aufstieg


Unsere Piloten :)

Wunderbare Aussichten



Schneeberg Anflug und Überflug


Landung


1 Kommentar »

  1. wie kann ich das video sehen?
    muß ja schön gewesen sein! doch bin ich froh,daß euch die erde wiederhat!

    Kommentar von monika uray — 29. August, 2005 @ 21:06

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.