7. Oktober, 2005

Hurrikan für noch Ärmere

Abgelegt unter: Mein Senf zum Thema — Babs @ 17:39

Bin heute durch Zufall auf den Artikel beim ORF gestoßen und habe mir dabei gedacht:

  • Sind Mexiko und südamerikanische Staaten weniger interessant für die Medien als die USA (mit den letzten Hurricanereignissen “Kathrina” und “Rita”)?
  • Sind derzeit rund 250 Tote und schon 5 Tage andauernde Überflutungen gerade mal nur so eine Randbemerkung wert?
  • Hunderttausende Obdachlose…

Artikel auf ORF.at

Mir fällt dazu nur immer wieder der Song “Tage wie dieser” von “Fettes Brot” ein….

1 Kommentar »

  1. Ist traurig :’( Ich finde es immer nur wieder faszierend wenn das im heiligen land Amerika passiert hört man es Wochenlang und von dort wie du richtig sagst gerade mal eine Randbemerkung in den Nachrichten.
    Ich finde die das passt alles nicht mehr zusammen und Fettes Brot hat vollkommen recht. Die Katze erschreckt uns mehr….

    Kommentar von running — 7. Oktober, 2005 @ 18:15

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.