25. November, 2005

Nicht schreibfaul

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 19:11

Nein, ich bin nicht schreibfaul. Es ist nur ein bisserl turbulent im Moment und in der nächsten Woche wird’s nicht anders sein. Im Gegenteil! So bleibt mir nicht viel Kopf zum Bloggen, bzw. fällt mir nichts ein was gut zu schreiben wäre. Aber vorhin habe ich ja ein nettes Fundstück gebloggt - hat mir einfach gefallen und mich zum Schmunzeln gebracht! Letzten Mittwoch habe ich zum ersten Mal jemanden mit der neuen Kosmetikmarke geschminkt! Ich kann nur sagen - die Sachen sind soooo *megageil* (tschuldigung für das Wort, aber das trifft es einfach am Besten) und es hat mir echt Spaß gemacht. Die Dame die sich “geopfert” hat als Testperson war ebenso begeistert und sie hat auch gleich eingekauft - obwohl das so noch gar nicht geplant war. Erst sollte ich das mal perfekt können. Aber die Farben begeistern und die Qualität :-)

Heute war ich mit Lonpos in David’s Schule beim Tag der offenen Tür. Viele Christkindls und Weihnachtsmänner haben sich dafür interessiert, einige habe ich verkauft und viele Flyer ausgeteilt. Strahlende Kinderaugen habe ich beobachtet, wenn die Freude über eine gelöste schwierige Aufgabe groß war! Es war schön, aber auch anstrengend. Vieeel geredet, kein Mittagessen - aber jetzt bin ich fertig für heute und zufrieden mit dem was ich gemacht habe. Den Staubsauger hab ich grad vorhin auch noch angeworfen und unser Heimchen von den schlimmsten Staubteufelchen befreit. Mein Schatz hat auch noch einen Haarschnitt verpasst bekommen - jetzt schaut er wieder wie Neu aus :-) :-) . Morgen sind wir geschäftlich in Graz - am Sonntag habe ich mal nichts vor. Außer… ach ja - Buchhaltung - genau, die muss am Sonntag noch fertig werden, brauche am Montag aktuelle Zahlen. Es sieht sehr gut aus im Moment - vielleicht haben wir wirklich bald ein Büro und das quasi um die Ecke. Haltet mir die Daumen, wenn das was wird dann war das Christkind besonders brav heuer!
Hach, ich hab’s gern, wenn es so abwechslungsreich ist!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.