13. Januar, 2006

Lustig und weniger Lustig

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 12:05

Die neue Version von WordPress ist spassig - da kann man im Backend so schön herumspielen dass es eine Freude ist - sehr passend für mich als Sanguiniker ^^

Heute hätte ich in der Schule eien Termin mit einem Prof. von David gehabt. Dumme Sache daran - er war zum angegebenen Termin im Unterricht und ließ mir ausrichten der Termin wäre schon am Mittwoch gewesen. Ich schau am Terminzettel nach - da steht eindeutig 13.1. drauf. Grummel. Ich hasse Zeitdiebe :-(

2 Kommentare »

  1. ach was bin ich nicht für ein netter admin ;-)

    Kommentar von admin — 13. Januar, 2006 @ 12:10

  2. Ach ja was täte ich doch wenn ich meinen Admin nicht hätte :)

    Kommentar von Babs — 13. Januar, 2006 @ 12:13

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.