4. Mai, 2006

Ich steh auf dem Schlauch….

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 10:36

..nachdem hier ja auch manche Leute mitlesen die sich im HTML sicher besser auskennen als ich - ich habe ein Rätsel für euch:

Mein Problem:
——————–
Die drei Zellen rechts oben sollten eine fixe Zellenhöhe beibehalten - egal wie hoch die Zelle ganz links wird. Firefox stellt es richtig dar, IE (natürlich) nicht.

Ich würde gerne verhindern, rechts nochmals eine Tabelle einfügen zu müssen….

Hier zur Veranschaulichung:

höhere     

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

 

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

höhere

zelle

links

die hier  sollten immer gleich hoch sein (30px)
kann in der Höhe variabel sein (entsprechend der Veränderung in der linken zelle)
niedrigere     

zelle

links

sind es aber nicht
kann in der Höhe variabel sein (entsprechend der Veränderung in der linken zelle)

1 Kommentar »

  1. Ich habe es jetzt einmal so gelöst wie ich es urspünglich NICHT lösen wollte - mit einer Tabelle IN der Tabelle… falls jemand eine schönere Lösung wusste - nur her damit ^^ :-)

    Überschrift 1 ÜS2 ÜS3 ÜS4
    blablabla

    blablabla

    blablabla

    blablabla

    blablabla

    blablabla

    blabla blablabla blabla
    blablabla

    Kommentar von Babs — 4. Mai, 2006 @ 13:38

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.