9. Juni, 2006

Völlig durch den Wind

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 10:26

Ich bin heute schon um 6.00 Uhr aufgestanden und bin dann nach Wien gedüst (im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) und jetzt bin ich völlig müde…. Ich weiß, ich weiß… für viele Menschen ist das die normale Zeit um die man unter der Woche so aufsteht, aber für mich ist das eigenlich mehr als 2 Stunden zu früh, also mitten in der Nacht. Wobei die frische Morgenluft und er strahlende Sonnenschein bei der Heimfahrt - das hatte schon was…. Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Südautobahn im Moment eher … naja… unlustig ist, die Baustellen sind nicht wegzudiskutieren, andererseits ist die Sanierung mehr als Notwendig, Fleckerlteppich ist nix dagegen - so wie die Westautobahn vor einigen Jahren, die mittlerweile wirklich wieder in einem super Zustand ist. Da sieht man dann doch dass das Vignettengeld offensichtlich gut eingesetzt wird.

Vorhin haben wir unser Motorrad gereinigt, das stand schon seit fast 2 Jahren unbeachtet im Keller herum… jetzt wird es bald abgeholt und in die Werkstatt gebracht. Rundumservice und wieder fahrtüchtig gemacht würden wir es dann evtl. gern wieder verkaufen. Zum Herumstehen ist es eigentlich zu schade und es wird auch nicht besser dadurch. Mal schauen, vielleicht lässt sich ein vernünftiger Preis erzielen, ansonsten darf es bei uns auch gern in Pension gehen. Wobei… es ist ja fast neuwertig, rund 2500 km sind gar nichts, mal schauen was jetzt so zum Herrichten ist, viel kann ja nicht sein, außer dass die Batterie sicher im Eimer ist.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.