15. Juni, 2006

Getestet und für gut befunden

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 09:56

Picasa Web-Albums! Ich nutze schon seit längerem Picasa, weil ich es einfach für die intuitivste und praktischste Fotogallerie-Verwaltungs-Software halte! Jetzt gibts auch die Möglichkeit die Bilder ganz einfach ins Web zu publizieren. Voraussetzung ist ein Google-Mail Account (bei mir funktioniert das seltsamerweise nur im Firefox und nicht im IE??), dann kann man sich damit bei Picasa-Web Albums registrieren und muss warten bis man freigeschaltet wird. Das passiert nach dem First come-First serve Prinzip, bei mir hat es knapp einen Tag gedauert. Ich habe jetzt mal nur ein paar Katzenbilder online gestellt zum Testen, ich find’s wirklich supa! Das Ergebnis kann man hier bewundern. Babs’ Gallerie bei Picasa Web-Albums

1 Kommentar »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.