17. Juni, 2006

Kinderdorf & Neues Buch

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 14:12

Gestern vormittag sind wir ins SOS-Kinderdorf Pinkafeld gedüst um dort unsere “alte” X-Box zu hinterlassen. Wir haben uns letzte Woche die X-Box 360 gekauft, haben zuerst überlegt ob wir die alte - die ja nach wie vor top in Schuss ist und eigentlich auch nach wie vor ein cooles Gerät… wieder verkaufen sollten. Aber Recherchen in Basar und eBay haben ergeben dass der zu erzielende Preis eigentlich ein Witz ist, im Verhältnis was das Ding inklusive dem ganzen Zubehör mal gekostet hat. Aber das ist mal so mit dem Preisverfall bei den netten Gadgeds… Also haben wir uns kurzerhand entschlossen sie dem Kinderdorf zu spenden, haben denen ein e-Mail geschickt und kurz darauf kam die Info wo Bedarf herrscht und dass man sich darauf freut! Ich freue mich ehrlich gesagt auch. In Wirklichkeit war das weitaus befriedigender als ein paar Euros aus dem Wiederverkauf zu bekommen. Allein das Wissen, dass sich eine Menge Kinderherzen daran erfeuen ist schon was Feines!

Außerdem hat sich dieses Prachtstück in unserem Postkasten wiedergefunden und der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Ein toll geschriebenes Buch, leicht verständlich und mit interessanten Beispielen. Ich habe natürlich gleich was ausprobieren müssen. Eine “kugelsichere” horizontale Navigation mit einem Verlauf die wunderbar mitskaliert. Hab mir da so eine kleine Übungsseite angelegt, wo ich in Zukunft ein paar meiner Tests online stellen werde.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.