6. Juli, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 16:45

Warum das Ganze?

Meine primäre Motivation ist dass ich mich endlich wieder wohl fühlen möchte in meiner Haut! (Ich hab schon mal 26 kg, dann 14, dann 12 kg (immer nach joyo) abgenommen und ich kann mich noch super erinnern wie sich das anfühlt *gg*). Will fesche Kleidung kaufen und anziehen können und mich einfach attraktiv fühlen.

Aufschreiben tue ich alles und ich habe auch meinen Tag etwas anders geplant. Gerade eben war ich radfahren und jetzt esse ich grad meinen halben Proteinriegel und Obst Smile Dank der Tatsache dass ich zu Hause arbeite tue ich mir da ein wenig leichter.

Mittagessen heute war superlecker! kleine Rinder-Hüferlsteaks mit viel Gemüse und einer schüssel Salat (nur ein paar tropferl öl *g*), war einfach köstlich, nach den drei Protein-Starttagen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.