9. Juli, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:04

Guten Morgen!

Heute habe ich erstmals wieder 300g mehr als gestern, wobei mich das nicht schreckt. Außerdem mag meine Verdauung nicht so recht. Habe nämlich die letzten drei Tage in der früh die Ballaststoffe nicht genommen - das scheint wohl die Ursache zu sein. Ich werd wohl wieder damit beginnen. Ich bin schon sehr neugierig auf morgen, denn da wird wieder Umfang von Brust, Taille, Hüfte und Oberschenkeln gemessen. Ich war grad vorhin radeln, dann frühstücken und jetzt wird im Forum gelesen *ggg*.

Heute wird folgendes gegessen:

Frühstück: 100g Hüttenkäse, 60g Putenschinken, 1 Knäckebrot
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittag: Hühnerbrust mit Ratatouille + Salat
Snack: 1/2 Proteinriegel + Obst
Abendessen: 1 Ei + Salat
Snack: 60g Magerer Käse.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.