13. Juli, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:38

Tralala… ein neuer Tag und ein neuer Status auf der Waage…

89.0 öööhm - tja, nochmal 200g rauf

Aber insgesamt 2,9 kg Abnahme seit Montag letzter Woche - somit bin ich superzufrieden!

Heute war ich schon radfahren, jetzt habe ich Frühstück hinter mir, bin frisch geduscht und sitze im Moment bei 30° im Arbeitszimmer, jedoch werkelt die Klimaanlage und wird es noch ca. 1 ° runterdrehen, dann bin ich arbeitsfähig.

Was kommt heute auf den Tisch?

Frühstück: 1 Ei, 60g Putenschinken, 1 Knäcke

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittag: Schinkenrollen (Putentoastschinken, Topfen, Kren), dazu Rohkost + Salat

Snack: 1/2 Proteinriegel + Nektarine

Abend: Putenbrust mit Curry + Salat

Snack: 60g Hüttenkäse

Dazu wieder die entsprechenden Ballaststoffe, Vitamine, Omega3 + CLA + vieeeeel Wasser Smile. Wobei das bei der Hitze eh nicht schwer fällt *gg*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.