21. Juli, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:17

Oh… hab ganz auf meine Berichte vergessen…. *ups*

Soviel sei gesagt, ich bin voll auf “Plan” (sofern man das Plan nennen kann *gg*), ich fühl mich superprächtig, hab nie Hunger (weil ich ja 6x am Tag esse *lol*) und… die Kilos purzeln!

Heute sprach die Waage 87,7kg! Yeah!

Am Montag beim Abmessen hat sich auch Zentimetermäßig was getan! Wieviel genau, weiß ich nicht, aber das ist ja nicht so wichtig, irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen das hier zu Posten, ich schreib das ja alles mit.
Gewicht, wöchentlich abmessen, und was ich genau esse.

Habe übrigens begonnen das Buch “Low Carb” zu lesen! Es wird im Rahmen des Lifestyle-Programmes, welches ich mache empfohlen. Ich bin begeistert, echt! Jetzt wo es so heiß ist habe ich schon zwei lieblingsspeisen entdeckt Smile

Schinkenrollen (mit Putentoastschinken, gefüllt mit Magertopfen, ein bisserl Kren + Gewürze) Dazu gibts roten + grünen Paprika, Tomaten + grünen Salat

Am Abend steh ich auf diese Putensülzchen - kann man 200g davon verdrücken, haben weniger als 0,1% KH und weniger als 1% Fett, aber lecker sind sie und viel Salat dazu! Hab sie beim MERKUR gefunden, da gibts entweder 200g Geflügelsülzchen oder Putensülzchen. Empfehlung!!!!!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.