22. Juli, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:53

So, heute war es ein herrlicher Morgen, denn die Waage zeigte schon 87,5 kg an!! *jupediduuuuh*

Die Hosen werden endlich lockerer *nochmehrjupediduhhhh*

Heute habe ich beim Frühstück mal die Variante 60g Putenschinken + 1 Ei + 1 Knäckebrot so abgewandelt, dass ich den Schinken angebraten habe, dann das Ei als Spiegelei drauf (quasi ham&eggs *g*). War sehr köstlich und sah richtig viel aus am Teller!

Mit meinem Mann habe ich heute überhaupt darüber diskutiert, was wir dann ab Woche 5 machen wo die Ernährungsumstellungstage kommen und wir deutlich mehr essen können! Ich habe mich an die jetzigen Mengen schon so gewöhnt, dass ich eigentlich nach den Mahlzeiten immer schön satt bin. Warum also mehr essen? Ich werde voraussichtlich die zwei Wochen Ernährungsumstellungstage mitmachen (mein Mann hat seiner Meinung nach dann genug abgenommen *g*) und dann nochmal die 4 Abnahmewochen durchziehen. Ich glaube das tut dem Körper ganz gut, wenn er sich einerseits beginnt umzustellen und eine Abnehm-Verschnaufpause bekommt.

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.