6. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:28

Ich muss einfach die freudige Nachricht verkünden, dass meine Waage heute 85,7kg von sich gegeben hat!! das ist ein Gesamtminus von 6,2kg *yippieh*

Und - jetzt festhalten, obwohl ich gestern beim Heurigen war! Es ist aber dort rein essenstechnisch sehr gut gelaufen! Ich hab den Nachmittagssnack weggelassen und beim heurigen habe ich ein Krautfleisch(ohne Knödel *g*) und einen griech. Salat gegessen. Danach mit meinem Schatz noch eine Bananenschnitte geteilt - die war himmlisch - diese kleine Sünde!

Getrunken ein halbes Glas Rotwein, sonst Wasser. Brav oder? Und heute die Belohnung auf der Waage - ich bin ganz happy!

Ach ja, unser Mittagessen von gestern wollte ich auch noch herzeigen. Ich habe gelbe Zucchini in Scheiben geschnitten, diese ein wenig ausgehölt, da hinein grob geschnittene Putenkrakauer, light-MOzarella und eine halbe Cocktailtomate. Salz, Oregano, 20 min bei 200° im Heißluftbackrohr.

War köstlich!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.