10. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 14:20

Ich muss erzählen was ich heute mittag leckeres geschmaust habe:

Ich hab beim Lidl so eine Packung rote Paprika gekauft (schlanke spitze)
Beim Merkur in der Soja-Bio-Ecke eine Soja-Bolongese (die braucht man nur mit Wasser kochen) die habe ich noch ordentlich nachgewürzt (oregano, Chili, Vegeta)
Damit habe ich die Paprikas gefüllt, in eine Form gelegt, den Rest vom Sugo drübergegossen, ein wenig Rindsuppe darüber und 3 Blätter Magerkäse.

20 minuten bei 200 ° im Rohr. Dazu eine Schüssel Salat mit Balsamico und Olivenöl

Ich sag’s euch - SEHR lecker, sogar meinem Mann hat’s geschmeckt - trotz Soja-Sugo. Mr. Green

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.