11. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 13:48

Es geht weiter bergab. Heute stand die Waage auf 84,9 kg - d.h. ein Gesamtminus von 7kg ! YESSSSSS! *givemefive* *klatsch*

Ich schau mich schon wieder viel lieber im Spiegel an, und die Jeans die ich vor einigen Monaten traurig zur Seite gelegt habe trage ich gerade und ich fühl mich SEHR gut!

Vielleicht sollte ich wieder mal ein wenig schreiben was ich z.B. gestern u. heute so gegessen habe:

Aaaalso:

Frühstück gestern u. heute gleich: 1 Knäckebrot, 1 Ei, 60 g Aufschnitt (Schinken/Käse, beides mager aber leckere Sorten!) Dazu muss ich sagen, dass ich beim Einkaufen SEHR großen Wert auf hochqualitative Lebensmittel lege, meist Bio, leider meist teurer, aber geschmacklich viel besser und somit kommt kein Essensfrust hoch.

Mittag gestern:
hab ich ja eigentlich schon geschrieben- rote Paprika mit Sojabolognese gefüllt, Blatt Käse drüber, überbacken. Salat dazu. köstlich!

Nachmittag: 100g Magertopfen mit Zitronensaft u. Wasser glattgerührt (bisserl flüssigsüßstoff dazu, sonst wär’s gar so sauer gewesen Smile ) kleingeschnittene Nektarine dazu

Abend: Tomatensalat mit roten Zwiebeln, dazu 70g Putenkrakauer 30g magerkäse kleingeschnippelt in den Salat dazu

vor’m Schlafengehen: 1/2 Erdbeer-Proteinshake (ich teile den immer mit meinem Schatz)

—-

Heute Mittag: Eierschwammerl mit zwiebeln angeröstet, 2 Eier drüber, abgerührt, Petersielie, Salz und viel Pfeffer dazu. Salat dazu - pappsatt bin!

Nachmittagssnack: ist noch offen, wird aber Topfen mit verschiedenen Früchten sein (ich kaufe manchmal beim Merkur diese frischen Früchte, 6-7 verschiedene Sorten in einer kleinen Dose)- macht eine sehr köstliche und vor allem BUNTE fruchttopfencreme

Abend: hmmm - was werd ich machen? wahrscheinlich einen Aufschnitt (100g Schinken/Käse) + Gurken,Paprika + Tomaten

Abendsnack: Shake, oder vielleicht heut mal ein stückchen bitterschoki (ist zwar kein Eiweiss, aber gut für’s Gemüt *g*)

soweit mein Bericht Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.