12. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:30

heute gab’s wieder das obligatorische Frühstück, Vormittag 1/2 Proteinriegel, Mittags habe ich folgendes gekocht:

1 Bund Frühlingszwiebeln - grob geschnitten, schön braun in wenig Olivenöl angeröstet. Dann 240 g in Streifen geschnittener Rindslungenbraten (ich weiß, purer Luxus aber ich hatte so Lust auf Kuh *g*) kurz mitgebraten. Lecker gewürzt mit Knorr Steak-Marinade-Gewürz. Hab das Fleisch zwar nicht mariniert, aber in dem Gewürz sind einige leckere Kräuter drin, wenn man das mitröstet schmeckt das sehr aromatisch!

Dazu kurz gedünstete janatürlich Karotten (6 Stk) und Zucchini (1 Stk) (mit Salz und Knoblauch)

war schön satt und es war wieder mal ein genuss

Die Menge hat für Schatz und mich gereicht Smile

Edit: Falls wer nicht alles gelesen hat - ich nehme jeden Tag im Rahmen des Programmes das ich mache folgendes ein:

3 x zu den Mahlzeiten 3 Stk. Multifaser-Presslinge (gut für die Verdauung *g*) und 2 Stk. CLA 500 (das ist konjungierte Linolsäure)

Morgens & Abends: 1 Stk.Omega3 Kapsel

Abgesehen davon nehm ich noch allerhand andere Vitamine, aber das tue ich sowieso schon seit Jahren, also ist das unabhängig von dem Programm zu sehen: (Multivitaminprodukt, natürliches Vitamin C, Selen, Vitamin E, Vitamin B-Komplex, Passionsblume&Kamille, Natürliches Multikarotin, konzentriertes Obst&Gemüse). Mag für den einen oder anderen viel erscheinen, ich steh echt drauf und schwöre drauf.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.