14. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:30

Über die Strenge schlagen - ein Bericht Smile

Gestern war ein SuperGAU-Tag! Allerdings wusste ich schon vorher davon. Wir waren eingeladen und ich wusste, ich werde ganz brav dort alles aufessen Smile.

Vormittag auf Snack verzichtet, Mittags nur ein schneller Proteinshake (hatte eh keinen großen Hunger wenn ich an die bevorstehende Völlerei dachte….)

Angekommen gab es erstmal einen Kaffee und einen Heidelbeerkuchen. Den habe ich gaaaanz langsam genussvoll gegessen. Zum Abendessen gab es dann (festhalten!)
Vorspeise: Antipastiteller (sah klasse aus und war sehr lecker!), danach war ich eigentlich satt….)
Hauptspeise: Tagliatelle (ui Nudeln!!) mit Blattspinat, darüber Lachsfilet
Nachspeise - jetzt kommt der Kalorienhammer: Vienetta eis, darüber eine mascarpone-vanille-Eierlikörcreme.
Dazu erst Weiss, dann Rotwein….. - mehr brauch ich ja nicht sagen *grins*

Ich hab fast alles gegessen - tagliatelle habe ich zur hälfte übrig gelassen - die hab ich nicht geschafft…

Im Allgemeinen fühle ich mich heute ziemlich “angfress’n” - mein Bauch quillt förmlich über, ich kann nicht aufs Klo, ich fühle mich so richtig “wäh”. Soviel Bösfutter kann mir ja nur schaden oder?

Fazit: 85,9 kg heute auf der Waage (gestern waren es noch 84,7!!!). Unglaublich oder?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.