17. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:31

YESS* *givemefive*!!! 84,5 kg - ein Gesamtminus von 7,4 Kilo. Manoman - ich sag’s euch - das geht alles flotter als ich mir erwartet habe und das obwohl ich nie Hunger habe!

Die ganze Fett- und Kohlehydratarme Geschichte ist wirklich super und ich muss sagen ich fühle mich auch wonneprächtig dabei.

Gestern abend habe ich einen Thunfischsalat gemacht - war mal eine nette Abwechslung zu Aufschnitt, Schinken, Käse… und vor’m Schlafengehen gab’s mal anstatt von Eiweiss eine kleine Sünde - ein leckeres Glas Beerenauslese. Geschadet hat’s offensichtlich nicht, blöd wär’s nur sowas täglich zu genießen Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.