17. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 17:29

Mein heutiger Nachmittagssnack war auch lecker

1 JaNatürlich Fruchtjoghurt (Himbeer)
1/4l Buttermilch
2 Nektarinen
1 Birne

alles in den Mixer, (sonst kam nix dazu, also auch keine Zitrone und kein Süßstoff - ist eh ungesund…), in ein Glas und mit dem Strohhalm langsam und genussvoll ausgetrunken

Menge war für 2 Personen

Mittagessen war auch sehr schmackhaft: habe ca. 90g Putenfleisch in 2 ganz dünne schnitzel geschnitten (ungef. gleich groß), dann ein kleines Blatt würzigen rauchigen Schinken, und ein halbes Blatt mageren Käse (da gibts z.B. den Fasten-Draudamer von NÖM, der ist sehr aromatisch!) zwischen die Schnitzel, fest zusammengedrückt, mit Salz u. Pfeffer gewürzt, angebraten, ganz wenig aufgegossen und zugedeckt ziehen gelassen. dazu eine ordentliche Portion Gemüse (mit Knofi) und eine Schüssel Salat. Die Kombination von Putenfleisch mit den würzigen Einlagen war ein Gedicht!

Wie ihr seht - leichter leben kann wirklich lecker sein! Ich hab soviele Diäten gemacht, jetzt kommt es mir vor wie ein Genussprogramm!

Ich hab heute übrigens die Info bekommen dass es für das Lifestyle-Programm eine Homepage gibt. Sie ist noch sehr einfach gehalten, aber man kann sich ja ein Bild davon machen. Es gibt eine MP3-Datei darauf zum anhören, wo kurz angeschnitten wird was die Kernpunkte des Programms sind.

Also wer Lust hat: http://www.lifestyleprogramm.com/leichter_leben.htm

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.