18. August, 2006

Die Heuschrecken kommen!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 15:47

Gestern war ja so ein besonders netter lauschiger Sommerabend und die Grillen haben gezirpt dass es eine Freude war. Und das mitten in der Stadt! Als wir zu später Stunde vor dem Fernseher saßen (es war so ungefähr 23:30 Uhr) klang es im Wohnzimmer irgendwie so, als ob sich eines dieser Getiere in unsere Wohnung verirrt hätte! Dazu muss man sagen, dass wir im 5. Stockwerk wohnen! Kurz zum Fenster gesehen, Vorhänge untersucht - nichts. Es war auch wieder Stille eingetreten. Muss wohl ein Irrtum gewesen sein. Dachten wir… Tatsächlich war tatsächlich so ein Tier da - und es hat sich frecherweise direkt auf der Leinwand präsentiert! Aber seht selbst :-)

grille1.jpg

grille2.jpg

grille3.jpg

Selbstverständlich ist niemand (auch kein Heuschreck) zu Schaden gekommen. Vorsichtig eingewickelt und aus dem Fenster geschüttelt :-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.