20. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 18:10

Fein, es geht wieder alles seinen Lauf so wie es sein soll! Heute Früh war die Waage wieder freundlich zu mir. 84,4kg was ein Gesamtminus von 7,5 kg bedeutet! Ich freue mich schon auf die -10kg Feier!

Heute spät aufgestanden (10.00 Uhr), daher Spätfrühstück. Diesmal habe ich den schinken klein gewürfelt, ein wenig kleingewürfelten roten Paprika dazu, angeröstet, ein versprudeltes Ei darüber, stocken lassen, umgedreht, bisserl noch braten - feddisch. - Dazu Knäckebrot - sah bunt aus und war lecker.

Mittags hatte ich mal keine Lust zum Kochen hab daher mal ausnahmsweise einen ganzen Protein-Drink getrunken (normalerweise gönne ich mir einen halben vor dem Schlafengehen…) - dann waren wir unterwegs auf Besuch. Jetzt am Abend schön gekocht. vieeele Karotten ein in lange Streifen gerieben, selbiges mit Kohlrabi gemacht. Kurz gedünstet mit Knofi, Salz, Olivenöl und ein wenig Rindessa. Dazu scharf angebratene Putenbrust mit Chili. Salat. Jetzt bin ich Pappsatt (Babssatt *g*) und sehr zufrieden.

Ich muss gestehen - ich habe die ganze letzte Woche keinen Sport gemacht *schandeübermich* - ich gelobe Besserung! Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen dass ich eine SEHR arbeitsreiche Woche hinter mir habe (fast immer bis 23, 23:30 Uhr…) da war dann einfach keine Lust mehr dazu da. Das Ergebnis der Arbeit wird übrigens bald online zu bewundern sein - schätze so mitte Nächster Woche, da launchen wir unsere Firmenwebsite neu. Diese Woche haben wir www.zotter.at neu gelauncht. Website neu mit CMS und neuer Onlineshop. Made by HAL & me *stolzbin*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.