22. August, 2006

Wer braucht schon den “***-Effekt” :-)

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 09:38

Den “*** -Effekt” hat mein Schatz nicht gebraucht als er mich die Fragen der Fragen gefragt hat. Und heute vor 8 Jahren war es dann soweit. Wir haben das “Ja” der “Ja’s” zu uns gesagt und ich bin darüber glücklich an jedem Tag, in jeder Stunde, jeder Minute und Sekunde. Die Liebe ist größer geworden, das Füreinander und Vertrauen intensiver - was soll ich sagen - einfach schön und ich habe heute wieder einen Tag wo ich außer meinem Schatz die ganze Welt umarmen möchte!

Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz! ♥

3 Kommentare »

  1. Schon sooo lange her??? Gratulation zumal mein Schatz ja dein Beistand war. Bei uns jährt sich das ganze schon zum 15. Mal und noch dazu so ganz ohne Skandale, gar nicht coool oder? Feiert mal schön und schönen Abend

    Kommentar von Bine Krobath — 22. August, 2006 @ 19:30

  2. donkesschön Schwesterherz :-) . Ja die Zeit verfliegt einfach unglaublich schnell! Skandale? Brauch ich nicht - können gern die anderen haben! :-)

    Kommentar von Babs — 23. August, 2006 @ 08:37

  3. dann gratuliere ich Dir ganz herzlich. Dann gibt es für Dich ja kein verflixtes 7. Jahr mehr:-)
    viele Grüße Barbara

    Kommentar von barbara — 30. August, 2006 @ 21:08

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.