24. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:24

So! Jetzt hab ich ein bisserl Zeit um den gestrigen Tag und ein wenig von Heute Revue passieren zu lassen!

Aaaalso. Gestern gab’s folgendes zu Essen:

Frühstück:1 Ei (*gg* wie immer halt *nochmehrgrins*), 1 Knäcke und gemischt - Rohschinken ohne Fettrand und Fastenkäse von NÖM - insgesamt 60 g

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittag: 100g Rinder-Leberkäse in Streifen geschnitten und gemeinsam mit Porree und rotem Paprika in etw. Olivenöl angebraten. Schüssel Salat

Snack: Fruchtjoghurt

Abend: 100g gemischt - Putentoastschinken, NÖM Fastenkäse. Hat sehr nett ausgesehen. Habe Gurkenspalten aufgeschnitten, die rund um den Teller aufgelegt, in der mitte die Schinkenröllchen sternförmig aufgelegt und dazwischen ein bisserl vom Käse. nächstes Mal mach ich ein Foto ok, aber dzt. sind die Batterien der Kamera leer…

Snack: 1/2 Erdbeerproteintrink

Heute:
Frühstück: 1 Knäcke, 1 Ei, 60g Putenpariser wurst
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittag: Hühnerbrust gebraten, schön scharf mit viel Chili, dazu Zucchini + roter + grüner Paprika gebraten. Schüssel Salat.

Snack etc: fehlt noch Smile

Am Sonntag darf/kann/muss ich diesbezüglich ca. 100 Leuten erzählen was ich hier genau mache, wie ich es mache, welche Erfolge ich damit habe und welche Tipps ich weitergeben kann *bibber*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.