28. August, 2006

Zusage für Lehrstelle!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 09:40

Juhuuuuuu! Ich kann es kaum glauben, aber mir ist vorhin echt ein Stein von Herzen gefallen!! Jupediduhhh! Ich habe vorhin die Zusage bekommen dass David nächstes Jahr die Lehrstelle für seinen Traumberuf antreten darf! Ich bin völlig aus dem Häuschen, das hat so toll geklappt und David hat ein ganzes Stück dazu beigetragen. Er hat heuer im Sommer bei seinem Schnupperpraktikum einen super Eindruck hinterlassen und macht sogar jetzt noch die letzte Ferienwoche freiwillig dazu, weil er einfach einen Spaß dran hat! Heute Früh kam das erlösende e-Mail! Juhuuuu!! Ein Jahr vor Schulabschluss die Lehrstellenzusage, wie schön, * sehrhappybin *

1 Kommentar »

  1. Freu mich total für euch, zumal ich genau weiß wie schwer es ist eine Lehrstelle zu bekommen. Manche denken aber darüber ganz anders, so unser Tomas der damals ganz fertig war als sein Sohn als Elektrikerlehrling angefangen hat und so die Lehre einem Studium vorgezogen hat. Mag gar nicht daran denken wie viele arbeistlose Akademiker es gibt. Toll für David, gratuliere lg Bine

    Kommentar von Bine Krobath — 28. August, 2006 @ 15:43

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.