31. August, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:07

Die Woche ist eher bescheiden gelaufen. Nach den Gewichtseskarpaden am vergangenen Wochenende war ich den Rest der Woche sehr brav (wie immer halt *hehe*) und heute stehe ich wieder bei 83,7. Die letzten 3 Tage hat sich der seltsame Kilo wieder scheibchenweise vertschüsst - aber eben viel gemütlicher als er so urplötzlich gekommen ist.

Gestern hab ich was Neues probiert - rote Linsen - hab ich noch nie gegessen, schmecken eigentlich wie normale Linsen.

Rote Linsen 15 min gekocht (ohne einweichen)
Zwiebel angeröstet, kleinwürfeliger roter Paprika mitgeröstet (schön resch anrösten!), dann ganz kurz nudelig geraspelter Zucchini dazu. Mit Vegeta und chili würzen. Mit den gekochen LInsen abmischen - schmeckte königlich und sah sehr bunt aus! Mein Mann war ebenso begeistert. Dazu die obligate Schüssel Salat!. Mache ich bestimmt wieder!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.