7. September, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:42

Moin moin!

Also die letzte Woche ist sehr bescheiden gelaufen. Ich war grundsätzlich sehr brav am Programm und habe mich brav gehalten (wobei es für mich eher schon normales essen ist als etwas woran ich mich halten müsste…). Aufgrund der Tatsache dass meine sportlichen Aktivitäten völlig brach liegen tut sich auch Gewichtsmäßig nichts. Außerdem waren wir am Samstag bei der Taufe meiner Nichte eingeladen und da gab es ein vollständiges Menü inkl. Tauftorte (!!) und am Montag abend waren wir mit Kunden schön essen und das war sowieso das Hammermenü! Wollt ihr es wissen? Wirklich? Ist aber jede Menge Bösfutter dabei..

Na gut - ich verrrate es: Vorspeise: Jacobsmuschel auf Spinat mit Hollandaise (wunderschön in einer großen Muschelschale angerichtet, traumhaft lecker)
Hauptspeise: Rosa Rehrücken mit Polentalaibchen (was soll ich sagen - ich bekomm schon Aquaplaning auf der Zunge wenn ich daran denke)
Nachspeise: Double Schoko Muffin mit Schlagobers und Beeren + Cappucchino
Getränke: Bellini, Soda Zitrone

Ok, nach den 2 großen sündentagen - ist Gewichtsmäßig nix drin. Aber den 1+Kilo vom Wochenende hab ich wieder weg und ich befinde mich wieder auf den 83,7. Kann also zufrieden sein.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.